• Jobs Job bei Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

Köln

Rechtswesen

Köln

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) als Leasing Assistant Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH Köln Unterstützung bei der Prüfung von Mietverträgen und sonstigen mietrechtlichen Verträgen; Betreuung von existierenden Mietverhältnissen; Koordination von allen Anfragen in Bezug auf unsere Mietverhältnisse.

Unter Dem Motto "eat Fresh" Bietet ® Seit 1965 Ausgewogene Geschmackvolle Sandwichs Die Vor Den Augen Der Ken Individuell Frisch Zubereitet Werden Mit Mehr Als 44000 Restaurants In über 110 Ländern Gehört ® Zu Den Größten Franchisesystemen Weltweit Zu Den Global Playern In Der Quick-service-branche Zum Konzern Gehört Auch Die ® - Mbh Die Systemzentrale Für über 600 Franchise­restaurants In Den Märkten Deutschland österreich Schweiz Luxemburg Lichtenstein Sie Verantwortet Für Diese Länder U A Die Koordination Der Expansion Die Planung Umsetzung Aller Operations- Marketingaktivitäten Sowie Die Betreuung Die Strategische Ausrichtung Sicherstellung Der Unternehmensstandards Der Restaurants Dezentralen Gebietsentwicklungs­gesellschaften Außerdem Betreibt Die Gesellschaft Das Deutsche Trainingszentrum Bildet Die Schnittstelle Zum Headquarter In Den Usa Um Unsere Starke Expansion Auch In Zukunft Professionell Darzustellen Die Optimale Betreuung Unserer Franchisepartner Ken Sicherzustellen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Verantwortlich Für Deutschland österreich Schweiz Lichtenstein Luxemburg Zum Nächst­möglichen Termin Einen Engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Als Leasing Assistant Für Die Systemzentrale In Köln Als Neues Teammitglied Denken Handeln Sie Unternehmerisch Arbeiten Selbstständig Vereinen Kenorientierung Belastbarkeit Mit Kommunikativen Fähigkeiten Einfühlungs­ver­mögen Ihre Zentralen Aufgaben: Unterstützung Bei Der Prüfung Von Mietverträgen Sonstigen Mietrechtlichen Verträgen Betreuung Von Existierenden Mietverhältnissen Koordination Von Allen Anfragen In Bezug Auf Unsere Mietverhältnisse Prüfung Von Neben- Betriebskostenabrechnungen Zusammenarbeit Mit Vermietern Mietern Zusammenarbeit Unterstützung Der Eigenständigen Gebietsbüros Korrespondenz Mit Internen Externen Fachabteilungen Geschäftspartnern In Deutscher Englischer Sprache Abstimmung Zusammenarbeit Mit Externen Rechtsberatern Erstellung Von Diversen Analysen Statistiken Pflege Der Internen Datenbank Aller Akten Sie Bringen Mit: Kaufmännische Ausbildung Im Mietrechtlichen Bereich Erste Praktische Erfahrungen Mit Mietverträgen Betriebskostenabrechnungen Bereitschaft Sich In Unbekannte Fachgebiete Einzuarbeiten Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Engagement Zuverlässigkeit Hoher Grad An Selbstorganisation Flexibilität Kreativität Zur Problemlösung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Edv- / Pc-kenntnisse In Allen Gängigen Ms Office-programmen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Um Der Herausforderung Gewachsen Zu Sein Sollten Sie über Ein Sicheres überzeugendes Auftreten Verfügen Einfühlungsvermögen Beim Umgang Mit Internen Externen Ken Geschäftspartnern Mitarbeitern Ist Zwingende Voraussetzung Für Die Zu Besetzende Position Auch Engagierte Qualifizierte Berufsanfänger Haben Bei Uns Eine Chance Wir Bieten Ihnen: Interessante Verantwortungsvolle Vor Allem Vielseitige Aufgaben Herausforderungen Langfristige Perspektive Mit Aufstiegschancen Innerhalb Eines Weltweiten Unternehmens Modernes Arbeitsumfeld Angenehmes Arbeitsklima In Einem Expansiven Leistungsorientierten Unternehmen Leistungsgerechtes Vergütungssystem Inklusive Berechtigung Zur Teilnahme An Einem Bonussystem Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen (einschließlich Gehaltsvorstellung Frühest­möglichem Eintrittstermin Sowie Auch Einen Englischen Cv Motivation Letter) An Gerne Können Sie Sich Auch Per E-mail Unter Recruiting@-germanyde Bewerben Für Fragen Im Vorfeld Stehen Wir Ihnen Unter 0221-7887460 Gerne Zur Verfügung Wwwcom Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Englisch Kauffrau Kaufmann Immobilienmaklerin Immobilienmakler Immobilienbranche Systemgastronomie Franchise Nrw Nordrhein Westfalen Assistent Assistentin Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Als Leasing Assistant Unterstützung Bei Der Prüfung Von Mietverträgen Und Sonstigen Mietrechtlichen Verträgen Betreuung Von Existierenden Mietverhältnissen Koordination Von Allen Anfragen In Bezug Auf Unsere Mietverhältnisse Köln

Development Specialist (m/w)
   Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH (Köln)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) als Leasing Assistant
   Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH (Köln)

Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d)
   ABO Kraft und Wärme AG (Wiesbaden)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Montagemechaniker / Industriemechaniker (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)